LACOSTE - Ich suche 3 Mittesterinnen

EAU DE LACOSTE 
Der neue Damenduft für ein Gefühl von Sinnlichkeit.

Für for me darf ich das neue EAU DE LACOSTE noch vor der Markteinführung
im Januar 2013 testen!



Einige Proben habe ich schon verteilt und möchte natürlich auch meine Leser an diesem
"duftenden" Produkttest teilhaben lassen... ;)
Daher suche ich 3 Mittesterinnen!

Jede der 3 Mittesterinnen bekommt von mir eine 2ml-Probe per Post zugeschickt und
einen Fragebogen per Email.

Das einzige was ihr dafür tun müsst:

Seid/Werdet Leser meines Blogs, hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und
eurer Emailadresse und beantwortet die Frage:
"Was verbindet ihr mit der Marke LACOSTE?"


Am 12.12. um 22 Uhr endet die Verlosung der Proben und ich ziehe anschließend die Testerinnen!

Liebe Grüße, eure July :)

13 Kommentare:

  1. Ich hätte auch sooo gerne den Produkttest bekommen, weil ich Lacoste einfach liebe, na ja man kann nicht immer gewinnen.

    Ich folge dir nun via GFC (folge dir aber schon seit längerem auf Facebook =P).
    Mein Name: Yasmina
    Meine E-Mail: yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    Ich verbinde mit der Marke Lacoste einen glamourösen Lifestyle.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Yasmina!

      Ich habe dein Kommentar auf meinem Blog unter "Spam" gefunden, warum auch immer...
      Aber nun habe ich ihn veröffentlicht ;)

      Viel Glück!

      Löschen
  3. Mit der Marke LACOSTE verbindet mich meine Kindheit und Jugend wo ich die das Krokodil schon auf den Shirts meines Onkels sehen durfte. Wenn ich etwas von LACOSTE sehe darf ich immer wieder in alten und schönen Erinnerungen schweben und hoffe das ich dies auch noch in langer Zukunft tun darf :)
    Manu P.
    manuela.kreativ@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Leserin bin ich schon lange..Facebook als Manuela Lang und hier als Raiderbabe

    Mit Lacoste verbinde ich mein erstes Parfüm..Das erste Geschenk von einem Mann...Die Düfte erinnern mich an eine schöne Zeit..

    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de/


    familienfreundlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hello July...so wie es aussieht hat bei dir mal wieder die Glücksfee zugeschlagen...ich hatte mich auch bei dem Produkttest beworben, doch leider hat es bei mir dieses Mal nicht geklappt.

    Mit Lacoste verbinde ich eine attraktive, jedoch sportliche Kleidung, welches sich auch in den Lacoste Parfums widerspiegelt, denn die Düfte sind doch sehr feminin, sportlich und frisch...bisher hat es mir das Lacoste Pour Femme angekan und trage es schon seit einigen Jahren.

    Würde mich freuen eine deiner Mittesterinnen zu sein!

    Rebecca Laudenbach
    http://beccasprodukttests.blogspot.de/
    murbsa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mit dir testen. Ich hatte nämlich kein Glück bei for me. Mit Lacoste verbinde ich hochwertige und qualitative Mode.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich würde mich riesig freuen, wenn ich mittesten dürfte, da ich leider bei der Bewerbung Pech hatte. Bericht schreib ich Dir natürlich und würde auch auf meinem Blog mit Verlinkung berichten ;)

    http://www.dastestexemplar.blogspot.de/

    Mit Lacoste verbinde ich neben guten Düften eine hochwertige, sportliche Marke.

    Viele Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche! Ich hatte mich auch beworben, hat aber leoder nicht geklappt!

    Wünsche dir viel Spaß beim Testen,
    Imke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo toll das würde ich sehr gerne testen !
    Hab ja den anderen Duft schon sehr gemocht von Lacoste.
    Würde mich sehr freuen !
    Meine E- Mailadresse: antjeschulz5@hotmail.de
    Lieben gruss aus Berln;
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo, mit Lacoste verbinde ich absolut edele Düfte und viel Charme, sowie wundervoll elegante Mode. Mit ist es wichtig immer up to date zu sein und ich gehe gerne mit der aktuellen Mode mit. Gerne möchte ich mittesten. Würde mich sehr freuen.
    email: angelawischmann@gmx.de
    FB-Name: Angela Wischmann

    AntwortenLöschen